Die verrückte Märchenschau – Die Theatergruppe der Obdachlosenuni – Theater (Gastspiel)
17:00
Donnerstag
26. Juli 2018

Die Theatergruppe der Obdachlosenuni lädt ein zu ihrer nächsten spannenden Premiere!

7 Gestalten wandern im Zauberwald umher auf der Suche nach ihrer Bestimmung.
Die gestresste Mutter mit Doppelbelastung kann sich endlich mal eine Pauschalreise leisten. Ein eigenartiger Typ mit Schlafstörungen und starker Körperbehaarung scheint sehr freundlich und hilfsbereit. Eine ältere Dame mit frühreifem Teeny-Enkel, die sich nicht entscheiden kann, ob sie nun Prinzessin bleibt oder doch lieber den Frosch knutscht. Der Psychiater darf natürlich genau so wenig fehlen, wie die Gini, die alle verzaubert. Aber als der Vertreter mit sehr ominösem Angebot um die Ecke kommt sind alle froh, dass doch alles nur ein Märchen war!

Auch für kleine Märchenfreunde geeignet!

Eintritt frei

Reservierungen unter: 030 / 47 98 01 52 oder veranstaltung@expedition-metropolis.de

​Reservierungsanfragen können von Mo-Fr zwischen 10-17 Uhr bestätigt werden. Reservierungen am Wochenende werden derzeit nur registriert.