Therapiecouch – Drama Drumul – Theater (Gastspiel)
20:00
Donnerstag
18. Oktober 2018

Interaktives Gefühlskarussell mit Drama Drumul

Wie fühle ich mich in meiner Partnerschaft? Welche Freuden und Konflikte gibt es? Was genieße ich am meisten? An diesem Abend eröffnen Judith Evers und Martin Wagner den Raum, diesen schwergewichtigen Fragen gemeinsam mit dem Publikum leichterhand auf den Grund zu gehen.

Dynamisch, liebevoll, wütend und leidenschaftlich wird es in dieser Therapiesitzung zugehen. Auch für Singles geeignet.

facebook.com/DramaDrumul
dramadrumul.de

Eintritt: €9 / €5
Reservierungen unter 030 / 47 98 01 52 oder veranstaltung@expedition-metropolis.de

​Reservierungsanfragen können von Mo-Fr zwischen 10-17 Uhr bestätigt werden. Reservierungen am Wochenende werden derzeit nur registriert.